Adventskonzert 2019

Das traditionelle Adventskonzert der Brass Band Münsingen unter der Leitung von Christoph Hertig findet in diesem Jahr am Sonntag, 15. Dezember 2019 um 17.00 Uhr in der reformierten Kirche Münsingen statt.

Als Gastformation dürfen wir den Jodlerklub Alpenrösli Münsingen unter der Leitung von Stephan Haldemann, zum Konzert begrüssen.

Als Hauptwerk wird die BBM das Stück "Resurgam" von Eric Ball zum Besten geben. Der Stücktitel ist lateinisch und bedeutet Auferstehung. Eric Ball hat es verstanden in diesem Werk die Gefühle von Trostlosigkeit, Hoffnung, Trauer und Freude, welche im Leben oft nahe beieinander liegen, auf eine eindrückliche Art und Weise zu verarbeiten. Wie freuen uns darauf unserem Publikum diesen musikalischen Leckerbissen zu präsentieren.

Auch das restliche Konzertprogramm wird sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet sein und ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Über gut gefüllte Kirchenbänke würden wir uns selbstverständliche sehr freuen.

 

Flyer Adventskonzert